Nicht mehr verfügbar!

Jobangebote

Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht!

Sex Club & Erotik Studio in Bassersdorf und Umgebung

Dieses Inserat ist offline! Das Inserat wurde entweder von Benutzer deaktiviert oder ist nicht mehr verfügbar.

Für meine kleine, private und sehr diskrete Verwöhnoase in Bassersdorf suche ich noch eine liebevolle Perle, die weiss was Männer mögen.

Sind für dich Pünktlichkeit, Loyalität, Teamfwork, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sauberkeit und eine gute Auffassungsgabe keine Fremdwörter? JA, dann bist du vielleicht die neue Perle für mein Team!

Hast du Zeit und Lust an zwei Tagen pro Woche mit schöner Erotik gutes Geld zu verdienen? Bist du eine 25- bis 50-jährige Schweizerin oder eine sehr gut Deutsch sprechende Ausländerin mit Bewilligung C oder B? Reifere und charmante Perlen sind in meiner Verwöhnoase sehr gefragt!

Ich biete dir eine saubere und gemütlich eingerichtete Wohnung, tolle Arbeitszeiten, nettes Team, respektvolle Gäste und die Möglichkeit auf einen sehr guten Verdienst.

Bei mir sind auch Neueinsteigrinnen herzlich willkommen - du wirst behutsam eingeführt.

Mehr Infos unter: 079 / 795 37 69

Ich freue mich auf deinen Anruf, Gruss Petra

Montag MO 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag DI 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch MI 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag DO 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag FR 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag SA 11:00 - 19:00 Uhr
Sonntag SO 11:00 - 19:00 Uhr

myladies Logo Watermark
Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht! / Bild 1
Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht! / Bild 2
myladies Logo Watermark
Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht! / Bild 1
Liebevolle und zuverlässige CH-Perle gesucht! / Bild 2

Hast Du Fragen an unser Beratungsteam?

Ruf uns an!

LARS
 

078 420 47 46 ch gb de

lars@my-ladies.ch

Für diese Funktion benötigen wir die Standorterkennung Deines Browsers. Dein Gerät teilt uns Deinen Standort jedoch nicht mit.

Bitte aktiviere die Standorterkennung bzw. den Ortungsdienst in den Einstellungen.